Was unsere Schülerinnen und Schüler über uns sagen:

Feedback 2020 seit Mitte März

Anmerkung: Aus Datenschutzgründen haben wir sowohl die Teilnehmer, als auch die Dozenten anonymisiert.

 

Hallo liebes Team vom ZfN, vielen Dank für das Webinar mit A.H. Es hat mir total gut gefallen. Sehr viele Informationen, lebendig und man spürte, der Dozent ist „Praktiker“ und hat viel Erfahrung. Die Zeit verging viel zu schnell, darum habe ich mich auch für den Teil 2 am 1. Juli angemeldet. Lieben Gruß und eine gesunde erfolgreiche Zeit. R.-M. F.


Hallo, liebe A., der Kurs mit S. war wieder einmal eines dieser Kurserlebnisse, die von Anfang bis Ende ein Glücksgefühl erzeugen. So sinngemäß:  „Wow, cool, dass ich das erfahren / erleben darf“. S. mitsamt ihrem Inhalt ist wirklich bemerkenswert.Kurz in Stichworten: Die Unterlagen sind sehr aussagekräftig und gut strukturiert, sie ist sehr kompetent, sie moderiert und referiert die Gruppe hervorragend, sie holt ab und lädt ein, sie macht wirklich Mut, sie ist authentisch von Anfang bis Ende, sie ist Gleiche unter Gleichen – mit einem gelebten Vorsprung, sie ist sehr höflich, aufmerksam und zuvorkommend, sie gibt großzügig von ihrem Wissen, sie zeigt Wege auf, die erprobt erfolgreich sein können, sie zeigt Widerstände auf, die wir bearbeiten können, sie MOTIVIERT unglaublich, zu Ihrer Person/Arbeit fällt mir nur der Begriff ein: eine echte Businesshebamme. Danke für diesen Kurs und diese Dozentin. Herzliche Grüße I.M.M.   P.S. Das Format/Online-Schulung fand ich für mich – zur Coronazeit – auch wirklich hilfreich. Schade nur, dass wir die Übungen nicht machen konnten. Diese glaube ich, wären zudem noch sehr hilfreich und bereichernd.


Liebes ZfN-Team, vielen Dank für den schönen Start im Resilienz-Webinar. N. S. hat das toll gemacht. Gut erklärt, ruhig, sympathisch, ich konnte gut folgen. Und ich freue mich, dass ich mal Moodle und den großen blauen Punkt ausprobieren konnte. 😉 Wollte ich immer schon mal machen, seitdem ich mich seit Corona mehr mit Webinaren, Video-Chats etc. beschäftige. Hat gut geklappt und Spaß gemacht. Herzliche Grüße,
S.P.


Liebe Frau D., ich kann heute leider nicht live beim Webinar dabei sein. Aber ich habe hier noch einmal nachgelesen, es ist wieder 14 Tage online verfügbar.  Das freut mich sehr! Ich hoffe, dass diese Webinare - Corona hin oder her - weiter stattfinden werden.  Für einen solchen Vortrag im ZfN muss ich von zu Hause fast 2 h hin und wieder zurück fahren.  Das habe ich nur zweimal gemacht - leider, aber der Zeitaufwand ist für 1 1/2 oder 2 1/2 Stunden dann doch sehr groß. Wie sehr ich diese Webinare - in denen viel Wissen weitergegeben wird - genieße ... das wollte ich nur noch einmal bekräftigen und mitteilen! Vielen Dank ans gesamte Team!
A. H.


Herzlichen Dank für Euer Engagement, die laufenden Infos und die tolle Betreuung während dieser, im zweifachen Sinn, einschneidenden Phase! Auch die Mail von H.R. mit dem Angebot, eine Lösung bei Zahlungsschwierigkeiten zu finden, hat mich sehr berührt. B.B-B. hat letzte Woche das Webinar super gehalten!!! Auch hierfür herzlichen Dank liebe B.! Ich bin immer noch so froh, dass ich mich vor einem Jahr für das ZfN entschieden habe und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben bei Euch. Bleibt bitte alle gesund.
L.


Jetzt möchte ich einfach mal ein ganz großes Lob an euch alle aussprechen. Das, was ihr da auf die Beine gestellt habt, ist einfach nur großartig und zeigt nur mal wieder, dass ihr definitiv die beste Wahl der Schule seid und wart. Das Webinar macht großen Spaß, auch wenn es am ersten Tag ziemlich viel war und ich kurzzeitig demotiviert war. Ich genieße die Vorzüge von zu Hause aus zu lernen, niemand plappert ständig rein, keine Nebengeräusche etc :) Also nochmal ganz großes Lob, klasse Arbeit und trotz allem eine wunderschöne Zeit auch für Euch
J.S.


Ich bin, bzw. war ein absoluter Webinar Neuling. Wir hatten gestern und heute Webinar mit M. F4 HP und ich bin total positiv überrascht. Mal abgesehen davon, dass M. eine hervorragende Dozentin ist, hat alles super geklappt und wir haben sehr viel gelernt. Face to Face ist mir nach wie vor lieber, aber in dieser besonderen Situation finde ich es eine hervorragende Idee. Toll, dass du mit deinem Team das so schnell umsetzen konntest und uns somit Schule weiterhin ermöglichst. Ich weiß, wieviel Aufwand und Arbeit so etwas bereitet und wenn es dann noch für alle reibungslos verläuft, umso schöner. Vielen Dank an euch und eure Dozenten dafür! Macht bitte weiter so!
E.W.


Es ist toll, dass Ihr das ermöglicht mit den Webinaren. Das erste war richtig toll. Leider konnte ich am Samstag bei Berufs- und Gesetzeskunde (2v2)nicht teilnehmen. Ich würde es mir gerne im Nachhinein anschauen, es wäre nett wenn Du mir sagen könntest wie es möglich ist. Herzlichen Dank, liebe Grüße und g'sund bleiben
M.J.


Vielen Dank für die tolle und schnelle Organisation des Web-Unterrichts. Die Installation ist super easy und der Vortrag über Kamera und Mikro hat einwandfrei funktioniert. Wollte euch nur ein kurzes Feedback geben :) Ich bin euch sehr dankbar!
B.K.


Liebe Frau W., liebes ZFN Team, ich hoffe es geht Ihnen allen gut und Sie sind gesund. Vielen Dank für die bis jetzt stattgefundenen Webinare der HP Ausbildung Klasse W1 und F1. Dass hier viel Arbeit drinsteckt merkt man! Die Audio und Videoqualität ist ausgesprochen gut und B. geht in einem sehr guten Tempo voran. Die Zeiteinteilung, dass das Webinar immer ca. 3h dauert ist genau richtig, da die Konzentration danach einfach nachlässt. Auch dass die Webinare nachher noch verfügbar sind, ist für mich persönlich perfekt. Vielleicht könnte man so eine Vorgehensweise auch in den normalen Schulalltag einbauen. Da es sicherlich noch eine Weile dauert bis wir zum normalen Schulalltag zurückkehren bzw. damit anfangen, wollte ich lediglich sagen, gerne fürs Erste, weiter so!
N.M.


Vielen Dank für Ihre Erinnerung, mir gefällt das Webinar mit Herrn J.N. sehr gut. Fachlich & sachlich & menschlich tip Top.
D.A.


Tausend Dank für Euren Einsatz, schnelle Reaktion und Anpassung. Ich finde grossartig, dass Ihr so schnell eine Lösung gefunden habt, um die Unterrichten weiter durchzuführen. Bitte gib mein Lob an das ganze ZfN-Team. Ich schicke Euch viel Energie,
N.


liebe a., vielen dank für die neuen moodle-infos - und überhaupt vielen dank für eure tolle organisation. wir hatten ja vor ein paar wochen noch telefoniert, und ich war recht skeptisch, ob mir das webinar taugen würde und ob ich mich nicht besser mit präsenzunterreicht vorbereiten sollte. aber nach den ersten beiden abenden bin ich vollkommen zufrieden mit dieser art des lernens -obwohl du nicht präsent bist, habe ich das gefühl, "mitten drin" zu sein. ihr seid wirklich wunderbar organisiert und ich fühle sehr gut betreut. auch die möglichkeit des nachhörens ist sehr hilfreich beim lernen - und überhaupt habe ich in keinster weise das gefühl, dass mir "ohne präsenz" irgendetwas fehlt oder entgeht. vielen dank an dich und dein team für eure mühe, liebe grüße und bis montag!
k.


Herzlichen Dank für Euer tolles Engagement und die viele Extra-Mühe! Ich bin sehr dankbar, dass es derzeit überhaupt weitergeht. Ein großes Dankeschön für alles und bleibt gesund!
H. N.


Danke für das du. Der Start heute hat super funktioniert, freu mich auf mehr. Danke und bis bald
J.


Ich wollte euch mal danke sagen, für die viele Mühe und dass Ihr uns immer auf dem laufenden haltet. Großes Lob. 
S. H.


Vielen Dank an das gesamte Team für all Ihre Bemühungen! Ich freue mich auf den Start. Bis bald, lg aus Tirol und bleiben Sie gesund
J.


Ich weiß Eure Leistung sehr zu schätzen! Hut ab!  Vielen lieben Dank für Euren Einsatz. Ich bin gespannt und freue mich sehr!
A.


Ihr macht das wirklich großartig! Ich bin begeistert, wie schnell Ihr das alles auf die Beine gestellt habt. Ein großes Dankeschön an alle! Ich nehme an, die Skripte kommen wieder vor den Webinaren per Post? Falls ja, musst du nicht antworten. Ihr habt ja genug zu tun. Viele Grüße und bleibt gesund!
K.F.


Ihr macht das super! Vielen Dank! Und ich hoffe, dass der Workload mit der Zeit und mit der Routine weniger werden! Gesund bleiben und herzliche Grüße,
P.W.


Vielen Dank für die Mühe, gute und schnelle Organisation, ich schätze es sehr.
Bleibt alle gesund und bis bald.

T. K.


Vielen Dank! Wir freuen uns schon! A.


Vielen herzlichen Dank an Euch!!! Es ist absolut großartig, was Ihr für uns in den letzten Wochen auf die Beine gestellt habt. Bleibt gesund und hoffentlich bis ganz bald!
S.


Vielen Dank dass ihr uns den Semesterstart trotz der schwierigen Zeit ermöglicht. Ich weiß eure Mühen sehr zu schätzen und bin sehr dankbar über die Webinare. Positives Feedback ist auch sehr wichtig, könnte mir vorstellen, dass viele mit den Webinaren nicht einverstanden sind! ;) Ich freue mich darauf und an euch alles Gute!
L.S.


Liebe D., vielen Dank dass du dich so bemühst wieder einmal alles unter einen Hut zu bekommen! Du leistest Mal wieder über deine Kräfte hinaus, danke dafür. Freu mich schon auf das Webinar dass ihr organisieren konntet. Vielen Dank und pass auf dich auf! Bis bald und bleib gesund,
N.B.


Liebe D., ein herzliches Danke an Dich, B. und M. und alle Dozenten die eine Unterrichtsfortsetzung so möglich machen. Ich freue mich schon auf das erste Webinar.
N.H.


Danke, und toll dass das klappt und der Unterricht jetzt zumindest auf dem Weg noch weitergehen kann.
T2


Liebe Frau Dr. W., das ist wirklich TOLL, dass Sie so schnell und professionell „umkrempeln“! Ich freue mich schon auf den „Web-Start“ und: von mir aus gerne die Osterferien mit einplanen! 👌🏻 Lieben Gruss aus Salzburg,
K.S.


Ihr macht einen super Job! Webinar ist in dieser Situation wohl die beste Lösung...
N.K.


Hallo D. und Team, vielen Dank für die Organisation und die Möglichkeit der Weinbare. Ich finde es eine super Idee und Möglichkeit weiter dran zu bleiben und zu lernen. Großes Lob und ein Dankeschön an das Team und die Dozenten.
V.


Liebe D., ich möchte mich ganz herzlich bei Dir, den Dozenten und dem ganzen Team am ZfN für Eure Mühe und die großartige Organisation bedanken!
A.


Hallo N., jetzt möchte ich doch auch mal ein Lob an Euch geben. SUPER wie Ihr das gerade macht und welchen Service Ihr uns bietet! Weiter so, macht echt Spaß.
M.


Liebe Frau B., erstmal möchte ich herzlichen Dank sagen an Sie und Ihr Team für Ihre Arbeit in dieser Zeit und die Bemühungen unser Basisjahr trotz Schulschließung online möglich zu machen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Webinar mit Herr K. und wie es dann so ablaufen wird.
Bleiben Sie gesund, herzliche Grüße,
F.S.


Hallo N., danke für die Links und Infos und für Eure Bemühungen, uns trotz Corona „aufzuschlauen“ und unsere ZFN-Entzugserscheinungen zu lindern 😊
Herzlichen Dank und bleibts Xund. I. 😊


Hallo Frau B, vielen Dank für die Information. Das ist eine tolle Sache, obwohl ich das ZFN schon sehr vermisse.Viele Grüße.
M.B.


Liebe Frau B., vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es hat am Samstag und Sonntag alles perfekt geklappt. Das Webinar war sehr gut und ich empfand es als eine gute Überbrückung, bis ich wieder ins ZfN kommen kann. Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass Sie gesund bleiben. Mit lieben Grüßen,
S.M.


Danke, liebe A., für deinen Einsatz. Ich liebe Webinare. Toll, dass du uns mit deinem Team dies alles ermöglichst! Gute Zeit und bleib gesund.
Herzlich, H.B.


Toller interessanter Vortrag. Technisch hat auch alles gut geklappt.. Kurzum ein gelungenes Webinar.
S.S


Hallo N., danke für die Info. Die Webinare laufen wirklich sehr gut. Liebe Grüße und danke für Euer Engagement, 
C.


Hallo N., großes Lob, dass Ihr das Basisjahr über ein Webinar starten lasst! Finde ich spitze ;-)
M.P.


Liebe Frau B., liebe A., Ihr seid großartig! Vielen lieben Dank für Euer Engagement! Herzliche Grüße und bleibt gesund.

T.K.


Hallo Frau B., ein herzliches und großes Dankeschön an das ganze Team für diese tolle Möglichkeit!! Ich bin sehr gespannt, wie das Webinar abläuft und wie es ankommt. Viele Grüße und bleiben Sie alle gesund!!

F.P.


Hallo N., vielen Dank für das schnelle Einrichten der Webinar-Möglichkeit. Das klappt auch alles super.

M.


Hallo D., ich finde es ganz toll, dass wir weiter machen. Vielen herzlichen Dank für alles, ich finde, für die kurze Zeit der Implementierung von Webinaren funktioniert alles echt wirklich gut. B. hat den Unterricht wirklich toll gemacht. Die Interaktion in der Gruppe fehlt, das geht (fast) nur im Live-Unterricht finde ich, ... ansonsten wirklich top! Danke Euch, viel Gesundheit und liebe Grüße,

M.


Hallo B. ich möchte erst einmal vielen Dank sagen für das Webinar-Format, das Ihr auf die Beine stellt und so den Unterricht weiter ermöglicht. Das macht sicher eine Menge Arbeit und funktioniert wirklich gut (trotzdem freu ich mich natürlich sehr, wenn endlich wieder Präsenzveranstaltungen möglich sind). Also ein großes Lob und vielen Dank an das ganze ZfN-Team.

J.


Liebe S., ich fand das Webinar gestern prima und auch vom Technischen her hat es gut geklappt. Ich musste mich leider etwas eher um kurz nach eins davonstehlen, weil meine Männer schon mit Mittagshunger mit den Hufen gescharrt haben. Den Rest des gestrigen Unterrichts kann ich hoffentlich über die Aufzeichnung noch nachholen.

Ich freue mich auf nächste Woche und du hast das toll gemeistert über den Onlineweg 👍

B.


Liebe S., vielen lieben Dank für das Webinar!Es hat richtig gut getan, dich wieder zu sehen und zu hören🌷. Ich habe deinen Vortrag genossen.
S.A.


Herzlichen Dank für die Neuerungen, wie Headset und „Tafel“. Der Unterricht am Samstag und Sonntag war sehr gut.

L.

Feedback 2019 - Ausbildung und Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker (Herbst)

Danke an das ganze ZfN-Team, das uns toll vorbereitet hat – allen voran Markus, Klaus, Peter, Dorothea und Manuela. Es waren 2 sehr schöne Jahre in der Schule und mein Vertrauen in euch wurde zu 100% erfüllt. DANKE!

M. H.


Ich hatte heute Prüfung und habe bestanden!!! :-) Vielen lieben Dank für Euer großartiges Prüfungstraining, liebe Dorothea und liebe Manuela, und die gute Zeit am ZfN! Ich werde sicher wiederkommen!

A. F.


Ich hab die Prüfung heute morgen bestanden. Liebe Grüße und danke für die tolle Vorbereitung

P. S.


Ich habe am 26.11. die mündliche Prüfung bestanden. Eure Kurse waren echt super!!

Vielen Dank für alles!

J. P.


Ich wollte mich bei Dir, liebe Dorothea, und dem ganzen Schulteam ganz herzlich für den Unterricht und die Unterstützung der vergangenen fünf Semester bedanken!

T. M.


Vielen lieben Dank an alle Dozenten im ZfN, die uns mit soviel Wissen, ihrem Erfahrungsschatz und vor allem Herzblut auf diese Prüfung vorbereitet haben!!! Es wird viel verlangt, der Anspruch ist hoch, aber es ist machbar. Vor allem in so einer angenehmen Klassenatmosphäre macht das Lernen doppelt Spaß, weil man aufgefangen wird und sich gegenseitig unterstützen kann. Und zusammen zu lernen und sich gegenseitig abzufragen und Untersuchungen einzuüben schweißt einen noch mehr zusammen. Ich hatte soviel Glück mit der Freitagsklasse, ich habe mich auf jeden einzelnen Unterrichtstag gefreut.

S. R.


Vielen Dank auch nochmal für deine ganze Mühe, liebe Dorothea! Wollte mich heute Mittag eigentlich noch ausführlicher bei dir Bedanken, hab allerdings nicht bedacht, dass du dann natürlich wieder in Unterricht musst und die Zeit etwas übersehen. Aber ihr macht das wirklich toll.

Das Prüfungstraining und der DD Kurs waren wirklich toll und hat sogar trotz Prüfungsdruck echt Spaß gemacht.

F. H.


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken für die großartige Vorbereitung. Es ist klasse wie ihr das macht. Vielen Lieben Dank

S. C.


Und noch ein großes Lob an euch, Dorothea und Manuela !!! Die Prüfungsvorbereitung war super! Ich habe wirklich viel schon für die schriftliche Prüfung gelernt und man denkt sich dann es wird auch für die mündliche reichen, aber dem ist nicht so. Es wird schnell klar, in den drei Wochen Prüfungsvorbereitung, dass man noch einiges lernen und wiederholen muss. Das Niveau ist sehr hoch, höher als dann in der wirklichen Prüfung. So war mein Gefühl. Aber ich finde es absolut richtig so! Dass man optimal vorbereitet da rein geht!!!

Vielen herzlichen Dank dafür!!!!!!!!

R. S. 

 

Feedback 2019 - Ausbildung und Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker Psych. (Herbst)

Ich freue mich riesig über die bestandene Prüfung, die ich auch vor allem Euch, Andrea, Andrea und Michaela zu einem riesengroßen Teil zu verdanken habe. Ihr 3 habt mich mit Eurem super Unterricht, Eurer hervorragenden Fachkompetenz und einfach auch mit Eurer hilfsbereiten, offenen Art erstklassig auf die schriftliche und die mündliche Prüfung vorbereitet!!! Ein riesengrosses DANKE!!!! dafür !

J.T.


Ich habe am Donnerstag auch bestanden! Ganz herzlichen Dank noch mal für die sensationelle Vorbereitung.

C.J.


Ich will mich an der Stelle nochmal ganz herzlich für die professionelle Prüfungsvorbereitung bedanken. Es war super ausgebaut und durchdacht - man spürt eure Erfahrung. Kann ich nur weiterempfehlen - hab ich auch schon.

E.L.


Mein ganz besonderer Dank geht an Andrea, Andrea und Michaela aus dem ZfN.

Ihr macht wirklich einen super Job.

H.P.


Ein ganz liebes Dankeschön von mir an Dich und natürlich Andrea und Michaela. Ihr habt ein tolles Konzept, uns alle so gut auf diese Prüfung und vor allem auf die zukünftige Tätigkeit vorzubereiten, aber natürlich auch Eure auf den Punkt gebrachte praxisnahe Vermittlung ist perfekt. Ich denke die diesjährigen „Bestanden“-Zahlen, werden wieder für sich und das ZfN sprechen. DANKE !

H.L.


Ich möchte mich an der Stelle ganz herzlich bedanken für die tolle Grundlage bei den Vorbereitungskursen. Ich durfte alle drei Kursleiterinnen erfahren und habe euch als ergänzend erlebt, jede auf ihre Art. Es war eine sehr bereichernde Erfahrung. Ich möchte mich bei dir Andrea, bei Andrea Dobay und Michaela ganz herzlich bedanken und euch aufmuntern, genauso weiter zu machen.

C.V.

 

Feedback 2019 - Psychokinesiologie

Dieser Kurs war mit Abstand der Beste. Selten habe ich jemanden getroffen, der den Lehrinhalt so praxisnah, kompetent und empathisch vermittelt hat wie Frau Ernst. Beeindruckt hat mich auch ihre Bereitschaft, Unterlagen während des Kurses anzupassen. (Andere Referenten hätten wohl gesagt: Malen Sie sich das mal eben selbst rein). Kurzum: Ich freue mich darauf, dass Frau Ernst weitere Kurse anbietet.

G.G.

 

Feedback 2019 - Gewaltfreie Kommunikation

Thematik wurde wunderbar kommuniziert. Gute, einprägsame Übungen und ausreichend Zeit für Gespräche.

Feedback 2018 - Heilpraktiker(innen) für Psychotherapie (Frühjahr)

Danke für die tolle Vorbereitung, das strukturierte vorgehen hat mir in der Prüfung sehr viel Halt und Sicherheit gegeben. Und auch das Einzelcoaching war super, das hat mich innerlich nochmals total gestärkt.


Die Prüfung verlief reibungslos und ich habe sie bestanden!


Ich danke Ihnen auch nochmals herzlichst für Ihre professionelle, aufbauende und erfrischende Unterstützung.


Vorab möchte ich mich für die umfassende und strukturierte Prüfungsvorbereitung bedanken, Eure fast unerschöpfliche Geduld und Euer Mutmachen.Vorallem mein strukturiertes Vorgehen fand die Amtsärztin gut.


...ist schön, dass Ihr so mit uns mitfiebert!????


An dieser Stelle mein herzlicher Dank! Eure Vorbereitung war wirklich hervorragend und somit die Prüfung für mich zu machen.


Also, auch ich möchte für die tolle Vorbereitung danken, Eure Struktur und die lebendigen Erzählungen haben mir sehr geholfen zum heutigen Ergebnis zu gelangen - DANKE!


Hallo liebes ZfN-Team,
am Montag habe ich meine HP Prüfung erfolgreich bestanden und ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich bei Euch allen von ganzem Herzen zu bedanken.

Ihr habt es während der Ausbildung immer wieder bewiesen, dass meine Entscheidung, die Ausbildung bei Euch zu machen, goldrichtig war. Die Leute, die mir Eure Schule empfohlen haben, verdienen noch ein extra Dankeschön. Sie hatten einfach nur Recht... Ihr habt die beste Ausbildung. Und man fühlt sich einfach wohl und kommt gerne jeden Freitag in die Schule. Und vor allem tragen die Dozenten unglaublich dazu bei. Jeder hat alles daran gesetzt uns den Stoff so zu präsentieren, dass man auch die Zusammenhänge begreift. Sie haben uns Mut zugesprochen, wenn man mal das Gefühl hatte, dass alles zu viel wird bzw. der noch zu lernende Stoff übermächtig wird. Zusammen mit den ausführlichen strukturierten Skripten war es einfach perfekt. Ja, man muss es immer wieder sagen, ihr seid einfach die Besten!!!!!

Und natürlich muss man noch die tolle Prüfungsvorbereitung erwähnen, sowohl für die schriftliche als auch (und vor allem für die!) mündliche Prüfung! Hier muss noch ein dickes dickes extra DANKESCHÖN an Markus ausgesprochen werden, der uns super auf die Mündliche vorbereitet hat!!!!! Er hat uns gefordert, in jeder erdenklichen Hinsicht unterstützt, uns trotz der ernsten Vorbereitung immer wieder zum Lachen gebracht, aufgebaut und uns das Gefühl vermittelt, dass wir es schaffen können. Und das ist einfach unbezahlbar! Ein aufrichtiges und von Herzen kommendes DANKE Markus!!!!

Wir sehen uns ganz bestimmt bei weiteren Ausbildungen im Haus!

Ganz liebe Grüße
M.O.


Ich wollte euch allen (Leitung/Dozenten) noch ein großes Danke und Lob aussprechen, eure Schule ist toll toll toll und ihr bereitet uns alle wirklich hervorragend auf die Prüfung vor. DANKE! Ich habe mich bei euch immer wohlgefühlt, bin freitags gerne nach München gefahren und ich spüre schon jetzt – da die große Last der Prüfung weg ist – eine Lücke :-) Ich werde aber schon nächste Woche wieder am ZfN sein und den Infusionskurs besuchen. Das richtige Lernen geht ja jetzt erst los bzw. weiter und ich freue mich darauf, ein schönes Gefühl!

Bis bald
V.D.


Einen großen Dank an das ZfN und natürlich an dich, Markus für die Vorbereitung!

Die Ausbildung ist wirklich fundiert und man weiss am Ende mehr als der Amtsarzt wissen möchte!

  • Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker Psych.:
    „Ich habe am Donnerstag bestanden! Ganz herzlichen Dank für die sensationelle Vorbereitung.“
  • Ausbildung Heilpraktiker Psych.:
    „Ihr habt ein tolles Konzept. Ich denke die diesjährigen „Bestanden“-Zahlen, werden wieder für sich und das ZfN sprechen. DANKE!
  • Ausbildung Heilpraktiker:
    „Ihr habt die beste Ausbildung. Und man fühlt sich einfach wohl und kommt gerne jeden Freitag in die Schule.“
    „Ihr seid die Nr. 1.“
  • Psychokinesiologie:
    „Selten habe ich jemanden getroffen, der den Lehrinhalt so praxisnah, kompetent und empathisch vermittelt hat wie Frau Ernst.“
  • Gewaltfreie Kommunikation:
    „Die Thematik wurde wunderbar kommuniziert. Gute, einprägsame Übungen und ausreichend Zeit für die Gespräche.“

 

Adresse

Zentrum für Naturheilkunde

Reinhold Thoma · Hirtenstr. 26 · 80335 München

Telefon: +49 (0) 89 545 931 0
Telefax: +49 (0) 89 545 931 99

info@zfn.de

Stadtplan und Anreise | Kontakt | Datenschutzerklärung

Impressum und Haftungsausschluss | AGB

Öffnungszeiten

Erreichbarkeit während der Corona-Krise:

Das Schulsekretariat ist unter Einhaltung unseres Hygiene- u. Schutzkonzeptes persönlich für Sie da:

Mo-Fr 08.30 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr

Sa: 08.30 - 12 Uhr

Telefonisch erreichen Sie unser Schulsekretariat zu folgenden Zeiten:

Mo-Fr  09 – 13 Uhr und 14 – 18 Uhr

Sa 09.30 - 12 Uhr

unter 089 / 545 931-0

oder jederzeit per Email: info@zn.de

Unsere Fachbereiche erreichen Sie zu den gewohnten Zeiten. Die Durchwahlnummern finden Sie unter Aktuelles.

Newsletter

Registrieren Sie sich kostenfrei für unseren Newsletter und erhalten Sie regelmässig aktuelle Informationen.

Zum Newsletter anmelden

Behandlung im ZfN

Haben Sie Interesse an einer naturheilkundlichen oder osteopathischen Behandlung?

Mehr Infos ...

Ausbildungen und Veranstaltungen

Veranstaltungssuche

Stichwortsuche