Willkommen im ZfN-Buchungssystem!
Kybernetik des Organismus - das neuroendokrine System
Wie mit 5 Vitalpilzen, 8 Gemmo-Mazeraten, 4 Frischpflanzen-Tinkturen und den Oligo-Elementen das Hormon- und Nervensystem unterstützt werden kann.
In diesem Online-Seminar geht es darum, wie unser Hormon- und Nervensystem – also die inneren Steuerzentralen unseres Körpers – funktionieren und wie man sie mit natürlichen Mitteln stärken kann.
Sie lernen, wie bestimmte Heilpilze, Pflanzenknospen, Pflanzenessenzen und Spurenelemente (also kleinste, aber wichtige Stoffe) helfen können, den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wenn zum Beispiel Stress, Schlafprobleme oder hormonelle Beschwerden auftreten.
Das Seminar zeigt, wie diese natürlichen Mittel wirken, bei welchen Beschwerden sie helfen können, und wie man sie sinnvoll miteinander kombiniert.
Es richtet sich an alle, die mehr über natürliche Unterstützung für Körper und Seele lernen möchten.
Das Hormon- und Nervensystem leistet im Dauerbetrieb zahllose Steuerungsfunktionen für unseren Organismus. Vieles davon ist bekannt und anderes wird oft zu wenig berücksichtigt. Zum Beispiel wie die Methoden und Mittel der Naturheilkunde Hilfe leisten können.
Das Seminar nimmt die Möglichkeiten einer Unterstützung durch die sog.Vitalpilze, der Knospenmedizin, Phytotherapie und den Oligoelementen in den Fokus.
Seminarinhalte:
Wie mit 5 Vitalpilzen, 8 Gemmo-Mazeraten, 4 Frischpflanzen-Tinkturen und den Oligo-Elementen das Hormon- und Nervensystem unterstützt werden kann.
Das Hormon- und Nervensystem leistet im Dauerbetrieb zahllose Steuerungsfunktionen für unseren Organismus. Vieles davon ist bekannt und anderes wird oft zu wenig berücksichtigt. Zum Beispiel wie die Methoden und Mittel der Naturheilkunde Hilfe leisten können.
Das Seminar nimmt die Möglichkeiten einer Unterstützung durch die sog. Vitalpilze, der Knospenmedizin, Phytotherapie und den Oligoelementen in den Fokus.
Seminarinhalte:
Zentrum für Naturheilkunde & Osteopathie Akademie München
ZfN GmbH Hirtenstr. 26 80335 München
+49 (0)89 545 931 0 info@zfn.de www.zfn.de
Bitte beachten Sie:
Während der bayerischen Osterferien von Samstag, 12.04.25, bis einschl. Montag, 21.04.25, ist das Sekretariat nur telefonisch von 9 bis 13 Uhr erreichbar. E-Mails an info@zfn.de werden aber regelmäßig bearbeitet. Ab Dienstag, 22.04.25, gelten wieder unsere normalen Öffnungszeiten mit Präsenzbesetzung.
Öffnungszeiten unseres Schulsekretariats außerhalb der Ferien
Mo–Mi 8.30–13 Uhr
Do geschlossen
Fr 8.30–18 Uhr
Sa 8.30–12 Uhr
Gesprächstermine außerhalb unserer Öffnungszeiten sind nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich.
Telefonische Erreichbarkeit unseres Schulsekretariats außerhalb der Ferien
Mo–Fr 9–13 und 14–18 Uhr
Sa 9.30–12 Uhr
unter +49 (0)89 545 931-0
oder jederzeit per E-Mail: info@zfn.de
Registrieren Sie sich kostenfrei für unseren Newsletter und erhalten Sie regelmässig aktuelle Informationen.
Haben Sie Interesse an einer osteopathischen / kinderosteopathischen Behandlung?
Sie suchen eine Aufgabe und nicht nur einen Job? Wir haben ständige aktuelle Angebote.